untitled
Mein Handy vibriert. Ein kurzes "Pling". Eine SMS.
Wie lange ich auf sie gewartet habe. Alle fünf Minuten schaute ich auf mein Handy. Alle fünf Minuten die Anspannung, die Vorfreude, dann die Enttäuschung. Keine SMS.
Doch jetzt ist sie da. Ein par kleine Worte. Er kommt. Ist gerade los gefahren. Mein Herz hüpft. Ich bin aufgeregt wie ein kleines Kind.

Doch wieso? Bloß wegen ihm? Weil er kommt?
Vielleicht. Vielleicht liebe ich ihn ja wirklich. Vielleicht ist das ganze doch perfekt. Vielleicht...
Vielleicht liebt er mich.
Ich weiß es nicht.


Und jetzt ruft seine Mutter an. Wie ich diese Frau liebe. So gütig. So lustig. So liebevoll!
Sie ist toll. Und ich wurde in die Familie integriert.
Alles ist gut. Mach dir keine Sorgen kleine Prinzessin. Ich muss mich selbst beruhigen.


DieKleinePrinzessin
18.4.09 18:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de